placeholder

Materialwart

Markus und Randolf
materialwart(at)rr421.de

placeholder

Hauptstammleiter

Markus Wöstenfeld (Wösti)
hauptstammleiter(at)rr421.de

Christliche Pfadfinder Royal Rangers 421 Hauptstammwart Christian

Hauptstammwart

Christian Weise
hauptstammwart(at)rr421.de

placeholder

Stammleiter Steinhagen

Mario Freiberger
steinhagen(at)rr421.de

Christliche Pfadfinder Royal Rangers 421 Forscherstammleiter René

Stammleiter Entdecker

René Bernard
forscher(at)rr421.de

Christliche Pfadfinder Royal Rangers 421 Forscherstammleiter René

Stammleiter Forscher

René Bernard
forscher(at)rr421.de

Christliche Pfadfinder Royal Rangers 421 Kundschafterstammleiter Gerald

Stammleiter Kundschafter

Gerald Fengler
kundschafter(at)rr421.de

Christliche Pfadfinder Royal Rangers 421 Pfadfinderstammleiter Aaron

Stammleiter Pfadfinder

Aaron Wöstenefeld
pfadfinder(at)rr421.de

Christliche Pfadfinder Royal Rangers 421 Pfadrangerstammleiter Jonathan

Stammleiter Pfadranger

Jonathan Wöstenfeld (Navi)
pfadranger(at)rr421.de

Kontakt Pfadfinder Bielefeld

Du möchtest bei uns mitmachen und auch ein Ranger werden? – Super! Dann ist der einfachste Weg für Dich, wenn Du mich, Jonathan (Rangername: Navi), einfach über das Formular unten anschreibst. Ich schicke Dir dann alle benötigten Infos (wie zum Beispiel den Treffpunkt) zu, damit Du dabei sein kannst.

Du möchtest uns wegen irgendetwas anderem kontaktieren? – Ebenfalls super. Dann kannst Du ebenfalls dieses Formular nutzen und mich ganz zwanglos anschreiben.