Nun liebe Rangers, jetzt ist es leider soweit. Der Virus hat auch uns in Bielefeld erreicht und wir müssen ein paar Stammtreffen ausfallen lassen 🙁

DOCH, da es total doof ist, die Rangers ausfallen zu lassen und man ja nicht nur bei den Rangertreffen ein Ranger ist, sondern RangerSein ein Lebensstil ist, der sich durch das ganze Leben hindurchzieht, gibt es eine ULTRACHALLENGE:

Der Wettbewerrb ist simpel:

  1. Nutze die freie Zeit der nächsten Tage und unternimm etwas spannendes in deiner Kluft. z.B. – Überrede deine Eltern zu einem Waldspaziergang, untersuche die Ameisen im Garten, hilf deinem Papa beim Schreinern, Handstand in der Spülmaschine, Feuer ohne Streichhölzer, … , egal – Hauptsache es ist etwas „pfadfindermäßig“ spaßiges.
  2. Lass deine Eltern davon ein kurzes Video machen.
  3.  Schick das Video an uns.

* Es geht in erster Linie um eine spitze Aktion und nicht um eine gute Videoqualität.

Kategorien: Pfadfinder Bielefeld

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Avatar placeholder

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.