Nächste Anstehende Veranstaltung
7 August 2021
  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Pfadfinder Bielefeld

Das Herz des Sommercamps

Diesen Sommer wird es ein richtig geniales Sommercamp geben! 8 Tage Action, Natur und Abenteuer. Gemeischaft im erleben und Freundschaften im Rangerteam fester knüpfen. Das Thema wird sein: Kriegerherz. Männer und Frauen, die im Lauf der Geschichte eine tragende Rolle gespielt haben, gab es schon immer. Schneller, stärker, besser, schlauer, … – Aber ist das schon alles? Wie haben die Herzen von tragenden Persönlichkeiten ausgesehen. Wie sind sie an Probleme herangegangen? Welche Eigenschaften muss ein KRIEGERHERZ wirklich aufweisen?

Wir möchten das Herz eines Menschen entdecken, das in der Lage ist, in schwierigen Situationen nicht den Mut zu verlieren und weiter geraudeaus zu gehen. Wie kann das gehen? – Das erfährst DU im Sommer auf unserem Rangercamp. SEI DABEI – ERLEBE DAS ABENTEUER!

Pfadfinder Bielefeld Sommercamp

Daten, Fakten, Zahlen:

  • Wann: 7.-14. August 2021
  • Wo: Auf der Rangerwiese von RR 532Im Nieleinen 52, Detmold
  • Wer: Der gesamte Stamm ab der Kundschafterstufe
  • Kosten: Noch nicht geplant.

Wir planen, dass das Sommercamp trotz den derzeitigen Einschränkungen stattfinden kann. Sollte es aufgrund irgendwelcher Einschränkungen doch dazu kommen, dass das Camp nicht stattfinden kann, geben wir noch Bescheid.