Hallo, wir sind das Team der Delfine!

Wir sind ein Mädchenteam und momentan im Alter von 13 bis 14 Jahren!
Wir haben uns den besten Teamplatz auf unserer Rangerwiese gebaut!
Dort gemütlich zu essen und zu quatschen finden wir prima!
Auch Spiele sind im Team echt lustig!

Wir sind auch super gerne in der Natur und unternehmen immer wieder Wanderungen oder Hajks mit Übernachtungen in der Natur und bauen uns Zelte aus Planen, Zeltbahnen und Naturmaterialien selbst.

Hast du schon Mal ein Rehkitz im Wald entdeckt? Wir haben es fast nicht gesehen im Laub und waren mächtig beeindruckt! (Natürlich haben wir es in Ruhe gelassen, damit die Mama sich kümmern konnte)!!!

Pfadfinder Delfine Klettern
Pfadfinder Delfine Natur

Genau wie die Delfine in ihren Familien, wollen wir ein gutes Team sein, aufeinander achten und viel Spaß miteinander haben. Jeder darf dazugehören und gegenseitige Wertschätzung ist uns total wichtig! Wir brauchen jeden einzelnen im Team, um die Herausforderungen in der Natur zu meistern.

Royal Rangers Bielefeld Delfine

Hast du schon mal solche Fragen gehabt:

„Wer bin ich? Wo komme ich her? Wer ist Gott? Welchen Sinn hat mein Leben?“ Wenn du dir diese Fragen stellt, bist du bei uns richtig, denn wir nehmen uns Zeit, gemeinsam auch auf solche Fragen eine Antwort zu finden!

Also, auch als Quereinsteiger haben wir einen Platz für dich und freuen uns total, wenn du mal vorbeikommst!!!!

Viele Grüße von den Delfinen!!!!

Per Mail kannst du unsere Teamleiterin erreichen: rita.fengler421@rrcenter.de

Pfadfinder Delfine