Wir sind die Entdecker im Alter von 4-6 Jahren. Bei uns gibt es viel zu erleben: Wir lernen die Natur zu entdecken, basteln und essen zusammen und verdienen uns unsere Aufkleber für die ersten Abzeichen. Dabei kommt die Bewegung nicht zu kurz. Wir klettern, laufen, springen, balancieren und spielen gemeinsam. Und haben dabei viel Spaß und Freude.

Regelmäßig kommen Pia, die Maus, und Waldemar, das Eichhörnchen vorbei, erleben viele gemeinsame Abenteuer und hören Geschichten über unseren besten Freund Jesus, der es so gut mit uns meint.

Fühlst du dich angesprochen und möchtest gerne auch eine spannende Zeit mit Gleichaltrigen verbringen, dann komm doch gerne vorbei und lerne uns kennen. Wenn du dich am Anfang noch nicht alleine traust, ist das gar kein Problem. Gerne kannst du einen deiner Eltern mitbringen, bis du dich sicher genug fühlst, auch allein bei uns zu bleiben.
Ganz wichtig: Bitte melde dich vorher an. Wir freuen uns auf dich!

Du möchtest dabei sein oder einfach nur so Kontakt mit uns aufnehmen? – Hier erreichst du unsere Entdeckerleiterin.