Du möchtest unsere Arbeit unterstützen? Super, denn wir brauchen immer Hilfe. Denn Abenteuer funktioniert nur, wenn es auch Leute gibt die bereit sind, dieses zu ermöglichen.

Aber geht es uns nur um Abenteuer? – NEIN – Viel wichtiger als ein Abenteuerliches Programm ist es, den Charakter der Kinder zu stärken und die Kinder in ihrer persönlichen Entwicklung zu fördern.

Dabei kannst Du uns ganz aktiv mit kleinen und großen, regelmäßigen und einmaligen Spenden unterstützen. Wir verteilen auch gerne Spendenbescheinigungen.

Bankverbindung: CZB Royal Rangers
BIC: SPBIDE3BXXX
Was deine Spende ermöglicht?
  • Du wirkst aktiv an der Unterstützung von finanziell schlechter gestellten Familien mit und wirkst der immer größer werdenen Kluft von Arm und Reich entgegen! Denn durch Deine Spende können wir die Kosten für die Pfadfinder gering halten.
  • Du ermöglichst es, dass wir als Verein über gutes, vernünftiges und sichers Material verfügen, mit dem wir auf Camps eine sichere und saubere Infrastruktur stellen können.
Du möchtest oder kannst uns nicht finanziell unterstützen?

Kein Problem. Du kannst Dich auch gerne Hals über Kopf mit uns ins Abenteuer mit den Kindern stürzen oder einfach praktisch mit anfassen.

Wir brauchen immer mutige Leute die bereit sind, uns vor und nach Camps beim packen und auspacken der Anhänger, Abbau des Camps oder dem Aufhängen von nassem Zeltmaterial zu helfen.

Nutz doch einfach das Kontaktformular und schreib uns an…

Weitere Informationen über uns findest du auch auf der Royal Rangers Homepage oder auf der Seite unserer Trägergemeinde.