Das Multiteam besteht aus jungen, motivierten Pfadrangern, die bereit sind, die immer wieder anfallende Arbeit im Hintergrund zu erledigen.

Pfadfinder Bielefeld

Falls du auch gerne bei den Rangern mithelfen möchtest, dich aber nicht an ein Team traust, kannst auch du uns gerne ansprechen und praktisch mithelfen.

Schreib doch einfach eine E-Mail an unseren Stammleiter oder nutz das Kontaktformular.

Pfadfinder Bielefeld
Pfadfinder Bielefeld
Pfadfinder Bielefeld
Pfadfinder Bielefeld
Pfadfinder Bielefeld
Pfadfinder Bielefeld
Pfadfinder Bielefeld
Pfadfinder Bielefeld

Aktuelles aus dem Rangeralltag findet ihr hier. Und hin und wieder ist das Multiteam dabei aktiv beteiligt gewesen.

  • Val Grande
    Geplante Ankunft: 18:00 Uhr am CZB. Die Zeit kann je nach Verkehrslage variieren. Tag 2-8 – Bilder vom Hajk: Tag 1 – Anreise:
  • Kanuhajk 2023
    Liebe Rangers, liebe Eltern, hier werdet ihr während und nach dem Kanuhajk aktuelle Infos und Bilder zum Kanuhjak bekommen. 1. Tag, Anreise Tag 2, 15 km paddeln durch die Flüsse und Seen Tag 3. Jetzt fahrn wir übern See Tag 4, Abreise Wir sind jetzt auf dem Rückweg. Ankunftszeit ist […]
  • Bundescamp 2022
    Bundescamp 2022 – Am 31.08. beginnt das Sommercamp mit etwa 17.000 Rangern…
  • Pfadfindergroßfahrt 2022
    Vom 26.5.-29.5. geht es für die Pfadfinderstufe auf Großfahrt in die luxemburgische Schweiz! Infos zur Rückreise Tag 1 Anreise und wandern in Schluchten. Übernachtet wird in Höhlen! Tag 2: Wir fahren mit selbstgebauten Booten nach Luxemburg! Tag 3: Naturhighlights und 30 m hohe Felswände, die es zu bezwingen gilt! Tourenhighlights
  • Hilfseinsatz nach Mazedonien
    Ranger im Dienst Einsatz 27.12.21 – 08.01.22 – Ein Hilfseinsatz nach Mazedonien Am 27.12. ging es für uns, die Bielefelder Ranger, los auf eine 21 Stunden Reise nach Nord-Mazedonien. Zuerst fuhren wir nach Stuttgart, um uns dort mit anderen Rangern aus Deutschland zu treffen und fuhren dann alle zusammen weiter. […]